Full House
Die Kunst beim Pokern ist es nicht, ein gutes Blatt spielen zu können … die ganz große Kunst beim Poker ist der Bluff: Den Gegenspieler vom eigenen Blatt abzulenken und ihn im Idealfall davon überzeugen zu können, ein besseres Blatt als er auf der Hand zu haben. Um zu beweisen, dass wir in dieser Runde tatsächlich die beste Hand halten, decken wir nun auf: Wir sind stolz, unsere neue Partnerschaft mit PokerStrategy.com verkünden zu dürfen; Der Adresse, wenn es um Online-Pokerschulen geht. Den Pott dann bitte in kleinen Scheinen auszahlen, danke.

Der Einsatz hat sich gelohnt, denn in Zukunft können wir auf die Rückendeckung eines weiteren starken Partners vertrauen. Und was für einen: PokerStrategy.com ist mit seinen mehr als 5.500.000 Mitgliedern, darunter einige der erfolgreichsten Pokerspieler der Welt, die wohl größte Pokerschule der Welt. Ganz gleich welche Variante von Poker ihr spielt, wie lange ihr schon pokert, ob angehender Profi, Gelegenheitsspieler oder blutiger Anfänger: Bei PokerStrategy.com bist du richtig. Egal ob Video-Tutarials, Diskussionsrunden oder Live-Coachings; Wenn du es hier nicht lernst, dann lernst du es gar nicht.

Mehr Informationen erhaltet ihr auf PokerStrategy.com und vergesst bei der Anmeldung nicht mit anzugeben, dass wir euch geworben haben. Unser Nick lautet: "darealnuBreed". ("nuBreed" war leider schon vergeben.)

Mit so viel Kompetenz an einem Tisch versammelt sehen wir einer spannenden Partie entgegen und freuen uns auf die ersten, gemeinsamen Schritte. Auf dass der Einsatz für uns alle gering bleibt und der Gewinn umso größer ausfallen wird. Aber bei einer so geselligen Runde soll der Nutzen nicht die Hauptsache sein und wir freuen uns auf ein spaßiges, gemeinsames Spiel. Teilt aus und lasst uns sehen, wohin die Reise geht.

Freunde, eure Einsätze bitte.


(Bedankt sei noch 'Monty' alias Erik aus unserem Starcraft2-Team, der das überhaupt erst möglich gemacht hat.)